Der RolloTron stoppt mehrfach beim Schließen und Öffnen des Rollladens ohne sichtbaren Grund, warum?

Folgen

Kommentare

4 Kommentare

  • Avatar
    Jürgen Neuhäuser

    Ich habe u.a. einen Rollotron 9700, der seit einigen Tagen nicht mehr richtig funktioniert. Er lässt sich nur noch zentimeterweise nach oben oder unten bewegen.

    Gekauft wurde er bei Ihnen 2011.

    Können Sie mir telefonisch oder per mail antworten?

     

    Jürgen Neuhäuser

    0821 6601572

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Gabriele Schlicher

    Ich habe einen Rollo Tron Comfort Plus (1623 60 19) der seit einigen Tagen nicht mehr richtig funktioniert. Er lässt sich nicht mehr komplett nach unten bewegen. Nur ein Stück dann stoppt der RolloTron. Dann muß mann ein Stück hochlaufen lassen und wieder nach unten. Trotzdem stoppt er kurz darauf wieder. Wir haben den Rolladen Kasten auf gemacht aber es war alles in Ordnung. Den RolloTron Comfort Plus haben wir am 16.03.2016 über Amazon gekauft. 

    Könnten Sie mich bitte per E-Mail oder per Telefon kontaktieren.

     

    -1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Waltraud Schindewolf

    Ich habe den Rollotron 1700. Vor 2 Jahren gekauft. Und genau das gleiche Problem wie oben. Er fährt nur Stück weise runter. Reset und Neueinstellung nützt nicht. Sogar bei der Endpunkt Einstellung stoppt er mehrmals.

    Woran kann das liegen. 

    -1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Marion Kock

    Ich habe einen Rollotron Comfort 1700. Kaufdatum 04-2019. Seit ein paar Wochen stoppt die Rollade beim Runterfahren. Nach genauerer Analyse habe ich festgestellt, dass die Umlenkrolle sich nicht dreht. Auch ein Drehen per Hand ist dann nicht möglich bzw schwergängig. Was kann man machen?

    -1
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.