Das Sonnen-und Dämmerungsmodul zeigt keine Funktion.

Folgen

Kommentare

2 Kommentare

  • Avatar
    Manfred Kauffelt

    Mein Gerät 8200 arbeitet gut,nur ist der Sonnensensor durch einen überstehenden Balkon zurückgesetzt und wird dadurch zu früh ausgelöst.Meine Frage : gibt es Verlängerungskabel für den Sensor damit ich ihn weiter vorne anbringen kann? Oder gibt es Sonnensensoren mit exra langen Kabel ca. 3 Meter ?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,danke.

    manfredkauffelt@alice-dsl.net

  • Avatar
    Y. Beenen

    Sehr geehrter Herr Kauffelt,

    der Artikel Typ 3750 Sonnen-/Dämmerungsmodul wie auch der Rollotron Typ 8200 werden nicht mehr hergestellt, daher ist das Sonnen-/Dämmerungsmodul und auch der Rollotron keine Lagerware mehr. Eine Verlängerung gab es in der Vergangenheit dazu nicht. Das SD-/Modul war ursprünglich auch in 3m lieferbar Typ 3750-3.

    Das Nachfolgemodell Typ 1700 ist mit Sonnen-Dämmerungs-Sensor Typ 3711-3 (3m Kabellänge) lieferbar.

    Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.