Installation des Plugins

Folgen

Kommentare

4 Kommentare

  • Avatar
    Gilbert Saint Vincent

    Normalerweise sollte der Plugin hier erscheinen !!!

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Oliver Lehner (Bearbeitet )

    Hallo, ich habe mein Passwort vergessen jetzt habe ich die Kamera reset gemacht und wollte mich neu anmelden. Ich habe die 9486 und auf der Gebrauchsanweisung sind zwei Reset Schalter, ich habe aber nur einen. Ich habe die Kamera über Lan und W Lan angeschlossen

    Wenn ich über Rademacher Homepilot auf Kamera Einstellung klicke, kommt ein neues Fenster:

    Ich muss mich anmelden:

    Google kommt kein Hinweis zum Plugin, komme nicht auf die Kamera.

    Firefox, der Plugin wird wie in der Beschreibung angezeigt, ich lade, mache alles aber nach einem Neustart von Firefox, habe ich wieder das Bild mit dem Plugin zum laden, kein Hinweis das ich den Plugin erlaube sich zu aktivieren, nix. Ich kann immer wieder nur neu Laden installieren usw.

     

    Gruss

    Oliver

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Gilbert Saint Vincent

    Hallo,

    noch kein Antwort von Ihnen : Chrome hat das Plugin verloren (...oder besser Ich...) seit der neu Version.  Wenn ich da auf die Kameras zugreifen will um sie zu parametrieren, dann erscheint den Link nicht mehr und ein klein Fenster unten Links erscheint um mir zu sagen das ich das Plugin installieren muss. geben sie mir bitte ein Link wo ich es runterladen kann.

    Grüsse + vD

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Johannes Schober

    Hallo,

    bei den Kamera-Einstellungen erscheint der Link für die Plugins leider nicht.

    Ich verwende Google Chrome, vielleicht liegt's ja an dem.

    Kann mir jemand helfen wie ich die Plugins installieren kann?

    vg

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.