HomePilot® Tutorial Teil 3 - Automationen

Folgen

Kommentare

1 Kommentar

  • Avatar
    Wolf Bischof

    Wenn man dies Beispiel schon so erklärt, wäre es nicht sinnvoll, das dann auch umfassend zu machen in Anbetracht der angebotenen HomePilot Sets mit Rollotrons und dies auch in dem Titel des Video zu vermerken, denn das hätte zumindest mir sehr geholfen?

    Es fehlt einfach die Erklärung, was sich hier unter "erweitert" verbirgt und es wäre auch mal schön zu wissen, wo man die passende Hilfe bei Unklarheiten findet, denn hier fehlt ein "?" um die Funktionen von Erweitert klar zu erklären. So bleibt dem Endverbraucher nur ein Trial and Error. Mit einem "?" zu einer Seite, wie nutze ich alle Funktionen des Rollotron wäre jedenfalls sinnvoll, denn dann bräuchte ich keine Hotline zu belegen und auch keine Supportanfrage stellen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.