Geräteeinstellung für Sonnenschutz über den HomePilot®

Folgen

Kommentare

1 Kommentar

  • Avatar
    Klaus van Gansewinkel

    Hallo,

    ich habe Schwierigkeiten den Aktor mit einem Jalousieschalter von Busch-Jäger Modell 6452U-101 mit Sonnensensor zu betreiben. Vor dem Einbau des Aktors hat der Sonnensensor bei erreichen einer einstellbaren Helligkeit die Rollade bis zu einem gewissen Punkt herunter gefahren. Nach einer Wartezeit wurde die Rollade ein kleines Stückchen angehoben.

    Nach Einbau des Aktors wird die Rollade nun vollständig hochgefahren um sie nach weiteren fünf Minuten wieder vollständig herunter zu fahren.

     

    Welche Einstellmöglichkeiten habe ich übersehen/falsch gemacht?

     

    Besten Dank für Ihre Hilfe

     

    Klaus van Gansewinkel

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.