Reset M-line: Kann der Rohrmotor auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden?

Folgen

Kommentare

1 Kommentar

  • Avatar
    Peter Scheidt

    Wie wär's, wenn auch genauer erklärt würde, wie man das ohne das Universaleinstellkabel macht.

    Die Erklärung aus der Bedienungsanleitung "dazu müssen die beiden Steuerleitungen für Auf und Ab jeweils separat an die Phase (L) angeschlossen werden" ist für mich unklar. Was heißt jeweils separat? Darf ich die Kabel nicht zusammen mit der Phase in einer Lüsterklemme einspannen? Wie dann...?

    Da mein nagelneuer Roll Tube M-line Motor nicht automatisch die Endpunkte angefahren und gespeichert hat und das auch nicht manuell über den resetknopf funktioniert hat, will ich versuchen, über ein Reset auf die Werkseinstellungen das ganze noch einmal neu anzustoßen, bin mir aber nicht sicher wie ich resetten kann.

    Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.

     

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.