HomePilot® Changelog

Folgen

Kommentare

4 Kommentare

  • Avatar
    Reinhard Breuer

    Fehlerbehebung: Fehler bei deaktivierter Automatik im Heizkörperstellantrieb behoben

    Was bedeutet das genau?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Peter Gogisch

    Rollos fahren sporadisch 1x in der Woche um 00:00 Uhr auf.

    Schließen nicht selbstständig, so das nachts das ganze Haus über Alexa oder per Hand geschlossen werden muß.

    Der Tip vom Support, dies mit dem einmaligen Ereignis funktioniert nicht.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Uwe Toews

    Bei uns sind heute Nacht um 0.00 Uhr alle Rolläden geöffnet worden. Der Auslöser sollte an Wochenenden um 9:00 Uhr die Rolläden öffnen, was bisher auch immer funktioniert hat.

    Am 5.12. direkt nach dem Update: Beim Schließen einer Terrassentür wurde der zugehörige Rolladen heruntergefahren. Der Auslöser sieht vor, dass ab 22:00 Uhr bei geschlossener Terrassentür auch der Rolladen geschlossen hat. Nach Strom aus und wieder an am Hompilot konnte danach tagsüber die Terrassentür wieder geöffnet und geschlossen werden, ohne dass der Rolladen herunterfährt. 

    Da scheint etwas mit der Auswertung der aktuellen Uhrzeit sporadisch in die Hose zu gehen.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    F. Tepaße

    Hallo Herr Gogisch und Herr Toews,

    wir werden Sie persönlich anschreiben um eine mögliche Ursache für das genannte Verhalten zu finden.

    Herr Breuer, bei den Heizkörperstellantrieben konnte es vorkommen, dass diese auf Automatikbefehle reagiert haben, obwohl die Automatik am Heizkörperstellantrieb deaktiviert war. Dieser Fehler ist behoben.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.