Der Bewegungsbereich der HD Kameras lässt sich aktuell nur mit dem Internet-Explorer aufrufen und einstellen.
Die Oberfläche der SmartHome Box selbst kann nicht mehr mit dem Internet Explorer aufgerufen werden. Die Gründe dafür sind die unterschiedlichen Unterstützungen der Plugins, die für die Kamera benötigt werden.
Sie können folgendermaßen vorgehen.
Rufen Sie die Oberfläche der SmartHome Box mit einem aktuellen Browser auf, zum Beispiel mit dem Firefox, Google Chrome oder Edge. Klicken Sie auf die Kamera und anschließend auf Konfiguration unter dem Kamerabild. Der Browser wird einen neuen Tab aufmachen, aber die Kamera kann nicht aufgerufen werden. Kopieren Sie die IP-Adresse der Browserleiste. (am Ende mit der: 88)
Öffnen Sie nun den Internet Explorer, falls dieser in der Taskleiste nicht angezeigt wird, klicken Sie auf das Windows Symbol unten links und geben Sie Internet ein. Fügen Sie nun die kopierte Adresse in der Browser Leiste ein. Über diesen Weg muss sich die Kamera inkl. dem Bewegungsbereich aufrufen lassen.
Alternativ kann die Video Management Software verwendet werden.
Beachten Sie dazu die Informationen unter
Software zur Konfiguration der Kamera - Video Management Software (VMS)