Die Bridge stellt die Verbindung zu Ihrem Heimnetz und den DuoFern Geräten her.
Um die Bridge nutzen zu können, benötigen Sie einen Internetzugang und einen Router mit DHCP-Server und einem freien LAN-Anschluss. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob für den LAN Port irgendwelche Einschränkungen im Router festgelegt sind, wie Kindersicherung, Gastnetz oder Interneteinschränkungen.
Verbinden Sie die Bridge per LAN-Kabel (im Lieferumfang enthalten) mit einem freien LAN-Port Ihres Routers.
Stecken Sie den Netzteilstecker in die Bridge ein und stecken Sie anschließend das Stecker in eine 230 Volt Steckdose ein.
Der Startvorgang dauert einige Minuten. Während dieser Zeit blinken die LEDs auf der Oberseite der Bridge. Sobald nur die gründe LED durchgehend grün leuchtet, ist die Bridge betriebsbereit.
Hinweis, sollte die grüne LED nach einiger Zeit wieder blinken, hat die Bridge erkannt, dass ein Update zur Verfügung steht. Starten Sie das Update über die Smarthome App - HomePilot oder über die Bedienoberfläche am PC.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.