Können Somfy Funkmotoren mit dem HomePilot angesteuert werden? Kombination Rademacher Somfy?

Folgen

Kommentare

3 Kommentare

  • Avatar
    Markus Steiner

    Hi, sehr hilfreich. Leider weiß ich nicht wie ich 3 Motoren ansteuern kann und mein Homepilot auch alle drei getrennt anzeigt, da nur mit einem "Gerät" verbunden

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    B.Hering

    Hallo Markus,

    wenn du jeden Motor einzeln ansteuern möchtest, benötigst du für jeden Antrieb einen IO Sender und einen Rohrmotor Motor-Aktor potentialfrei.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Stephan Roslan

    Guten Abend in die Runde,

    mich würde interessieren ob eine Einbindung der Somfy Transmitter iO 1822609 lediglich mit dem 9471-2 funktioniert oder auch mit dem 9471-1 bzw. dem 9470-1. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

    Viele Grüße und allen einen schönen Abend, Stephan

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.