Mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort haben Sie die Möglichkeit von überall auf Ihren HomePilot zuzugreifen. Der Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. rufen Sie unsere Log-In Seite unter https://portal.homepilot.de/login auf und klicken Sie auf "Passwort vergessen"
2. geben Sie die E-Mail-Adresse ein unter der Sie sich registriert haben und klicken auf „Absenden“
3. Sie erhalten von uns im Anschluss eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner, falls die Mail nicht zeitnah eintrifft.
4. Klicken Sie auf den Link in der Mail und vergeben Sie ein neues Passwort.
Wichtig:
Bitte beachten Sie, dass mit dem Update auf 4.4.9 auch die Änderung des WR Connect Fernzugriffs verbunden ist. Das bedeutet, dass Sie sich neu registrieren müssen. Die Zugangsdaten, die Sie für WR Connect 1 verwendet haben, sind nicht mehr gültig. Dementsprechend ist auch die Funktion „Passwort vergessen“ nur verfügbar, wenn Sie bereits neu registriert sind. Beachten Sie zur Neuregistrierung auch unsere Anleitung.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.