Der lokale Passwortschutz kann optional aktiviert werden. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern sowie Sonderzeichen enthalten. Dieses Passwort ist nicht das gleiche wie das, welches für die Registrierung genutzt wurde. Es sei denn, Sie haben bewusst das Gleiche vergeben.
Sollten Sie den lokalen Passwortschutz aktiviert haben und das Passwort vergessen haben, muss die SmartHome Box zurückgesetzt werden. Dabei werden alle Einstellungen auf Werkszustand zurückgesetzt. Sofern Sie eine Sicherungsdatei erstellt haben, kann diese wieder eingespielt werden.
Einen Reset können Sie über die Taste am Gerät wie folgt durchführen:
- Unterbrechen Sie die Stromzufuhr indem Sie das Netzteil ausstecken.
- Die Reset-Taste gedrückt halten
- Stromzufuhr wieder herstellen.
- Reset-Taste 20 Sekunden gedrückt halten bis die rote LED nach dem Blinken leuchtet.
- Der Reset wird nun durchgeführt und die Taste kann wieder losgelassen
werden.
Hinweis! Es ist nicht möglich, ein neues Passwort für den lokalen Passwortschutz per E-Mail anzufordern.