Voraussetzung:
Um die HomePilot-App auch unterwegs nutzen zu können, ist es erforderlich, den HomePilot auf dem WR-Connect Server zu registrieren. Beachten Sie zur Registrierung bitte unser Hilfe-Video.
Überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Log In Daten, indem Sie zunächst versuchen, sich über https://portal.homepilot.de/login einzuloggen. Sollten Sie an dieser Stelle eine Verbindung herstellen können, sind die Registrierung und die korrekte Funktion des HomePilot im Netzwerk bestätigt.
Bei der Fehlermeldung „Beim Login ist ein Fehler aufgetreten. Die E-Mail-Adresse oder das Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Sollten Sie gegebenenfalls das Passwort ändern, indem Sie auf „Passwort vergessen“ klicken, und den Log in erneut versuchen.
Wenn Sie sicher sind, dass Ihre Log In Daten korrekt sind öffnen Sie Ihre HomePilot App und tragen Sie in den Einstellungen der App die Log In Daten ein. Beachten Sie, dass der Benutzername die E-Mail Adresse ist, mit der Sie sich registriert haben.
Bei Android Geräten ist der Zeilenumbruch etwas unglücklich, falls Sie aus Versehen mehrere Zeilen beschreiben haben, ist das nicht zu erkennen. Löschen Sie deswegen sicherheitshalber die komplette Zeile und geben Daten neu ein. Verwenden Sie bitte auch keine Daten aus dem Zwischenspeicher.
Stellen Sie sicher, dass die HomePilot App mobile Daten verwenden darf.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.