Logo
Homepilot Support Fernwartung Homepilot Support Fernwartung
Homepage Shop Kontaktformular Datenschutz WR Connect Server Status= aktiv Anmelden
  1. RADEMACHER Hilfe Center
  2. Archiv - RolloTron Gurtwickler
  3. RolloTron Pro Standard DuoFern 9400*

RolloTron Pro Standard DuoFern 9400*

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare

Artikelnr.: 13234511

  • Downloads
  • Nach der Anmeldung springt die LED immer wieder auf rot, was laut Bedienungsanleitung für eine fehlgeschlagene Anmeldung steht. Was ist der Grund?
  • Wie kann das Gurtband aus einem defekten RolloTron entfernt werden, wenn der Motor nicht mehr läuft?
  • Der RolloTron 9400/9405 reagiert nicht auf die Fernbedienung, obwohl diese gültig angemeldet wurde, warum?
  • Kann man bei dem RolloTron 9400/9405 Schaltzeiten einstellen oder einen Sonnensensor anschließen?
  • Der RolloTron fährt nur dann, wenn die AUF oder AB Taste dauernd gedrückt wird, warum?
RADEMACHER Hilfe Center
Deutsch English (US) Nederlands