Logo
Homepilot Support Fernwartung Homepilot Support Fernwartung
Homepage Shop Kontaktformular Datenschutz WR Connect Server Status= aktiv Anmelden
  1. RADEMACHER Hilfe Center
  2. Bridge - Start2Smart
  3. Häufig gestellte Fragen - FAQ

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare
  • Was ist der Unterschied zwischen der Bridge und dem HomePilot®?
  • Welche Geräte können an der Bridge angemeldet werden?
  • Können DuoFern Sensoren und Sender an der Bridge angemeldet werden?
  • Wie viele Geräte können mit der Bridge bedient werden?
  • Über die Bridge können keine Automationen erstellt werden?
  • Die LED der Bridge blinkt grün. Was ist der Grund?
  • Welche Reichweite hat das DuoFern System?
  • Kann die Bridge auf WLAN umgestellt werden?
  • Gerät nicht erreichbar. Warum werden manche Geräte in der App blass angezeigt?
  • Können die HomePilot HD Kameras (innen oder Außen) an der Bridge angemeldet werden?
  • Kann Philips HUE über die Bridge bedient werden?
  • Reset der Bridge, Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzten
RADEMACHER Hilfe Center
Deutsch English (US) Nederlands