Der HomePilot oder die Bridge kann auf unserem WR Connect Server registriert werden. Damit erhalten Sie einen kostenlosen Fernzugriff auf den HomePilot/Bridge.
Die Zugangsdaten bestehen aus E-Mail Adresse und Passwort.
Die gleichen Zugangsdaten werden in der HomePilot App verwendet.
Sollten Sie das Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Rufen Sie unsere Log-In Seite unter https://portal.homepilot.de/login auf und klicken Sie auf "Passwort vergessen"
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein unter der Sie sich registriert haben und klicken auf „Absenden“
- Sie erhalten von uns im Anschluss eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner, falls die Mail nicht zeitnah eintrifft.
- Klicken Sie auf den Link in der Mail und vergeben Sie ein neues Passwort.
Falls unbekannt ist, auf welcher E-Mail Adresse der HomePilot registriert ist, können Sie den HomePilot abmelden und neu registrieren. Infos dazu unter Besitzerwechsel HomePilot® - HomePilot® auf anderem Konto registrieren