Eine SmartHome Box kann immer nur auf einem Konto registriert sein. Um eine SmartHome Box zum Beispiel im Falle eines Besitzerwechsels oder bei Änderung der Email-Adresse neu zu registrieren, rufen Sie die SmartHome Box im lokalen Netz entweder über die Rademacher App oder über die PC-Oberfläche auf.
Hinweis: Es ist wichtig, dass Sie die SmartHome Box tatsächlich lokal erreichen. Wenn Sie die Rademacher App verwenden können Sie den Zugriff kontrollieren unter Einstellungen - Aktuelles Gerät, hier muss lokal angezeigt werden. Wenn Sie die SmartHome Box mit der PC-Oberfläche aufrufen, prüfen Sie die Eingabe in der Adressleiste. Hier muss entweder die IP der SmartHome Box oder der Hostname http://homepilot.local stehen.
SmartHome Box vom aktuellen Konto abmelden und neu registrieren
Wählen Sie Einstellungen - Gerätekonfiguration - WR-Connect
Klicken Sie auf "Abmelden", anschließend klicken Sie auf registrieren. Die SmartHome Box wird auf dem Konto registriert, welches Sie in der App verwenden. In der PC-Oberfläche werden Sie gefragt, welches Konto Sie verwenden möchten. Hier könnten Sie auch ein neues Konto anlegen.