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Häufig gestellte Fragen FAQ

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Von allgemeinen Themen bis hin zu Problemlösungen finden Sie in diesem Abschnitt die häufig gestellten Fragen und die passenden Antworten.

  • DELTA DORE - RADEMACHER - HOMEPILOT. Drei Marken, eine Gruppe!
  • RADEMACHER und HOMEPILOT. Was ist kompatibel? Was sind die Unterschiede?
  • Informationen zum HomePilot/SmartHome Box Update 5.7.15
  • Was wird benötigt, um eine Hausautomation mit der SmartHome Box zu realisieren?
  • Welche Kosten entstehen durch die Nutzung vom Rademacher Smarthome System? Monatliche Gebühren?
  • Welche Reichweite hat das DuoFern System? Gibt es Repeater für das DuoFern System?
  • Update SmartHome Box ist nicht möglich - mögliche Ursachen
  • Symbole / Icon zeigen den Zustand falsch herum an.
  • Update verfügbar
  • Kann ich mit der Rademacher App mehrere SmartHome Boxen steuern? Zum Beispiel zuhause und im Ferienhaus?
  • Feiertagsfunktion, wie werden Feiertage behandelt?
  • Ich erhalte keine Mail zur Bestätigung nach der Registrierung auf WR Connect / Registrierung der Rademacher App
  • Zentrale nicht erreichbar. Die SmartHome Box ist im Netzwerk nicht zu finden, was kann die Ursache sein?
  • Besitzerwechsel SmartHome Box - SmartHome Box auf anderem Konto registrieren
  • Wie kann ich mein Konto bei WR Connect löschen?
  • Welche Android oder iOS Version brauche ich für die Nutzung der neuen App?
  • Reset SmartHome Box - Wie kann ich die SmartHome Box auf Werkseinstellung zurücksetzten?
  • Warum werden meine Geräte nicht automatisch gefahren, obwohl Szenen und Auslöser in der SmartHome Box erstellt sind?
  • Warum werden manche Geräte in der App blass angezeigt?
  • Einmalige Ereignis oder Bereich? Was bedeutet diese Funktion?
  • Passwort vergessen, was nun?
  • Sichtbarkeit von Geräten. Wie kann ich unsichtbar geschaltete Geräte wieder sichtbar machen? Geräte werden in der App nicht mehr angezeigt.
  • Kann die SmartHome Box und die Aktoren mit dem Smartphone konfiguriert werden?
  • Wie kann ich die PC-Oberfläche der SmartHome Box aufrufen?
  • SmartHome Box Backup und Sicherungsdatei: Wie kann ich eine Sicherungsdatei erstellen und wiederherstellen bzw. einspielen? Kompatibilität?
  • Anzahl angemeldeter Geräte. Was sind virtuelle DuoFern Geräte?
  • Warum reagiert der DuoFern Aktor / Rohrmotor nicht auf den Funkcode?
  • Wann sollte ich ein lokales Passwort vergeben?
  • Lokales Passwort vergessen, was nun?
  • Können elektrische Rollladenmotoren/Rohrmotoren, die nicht explizit von Rademacher sind, dennoch mit der SmartHome Box verwenden werden?
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