Ein HomePilot® kann immer nur auf einem Konto registriert sein. Um einen HomePilot® zum Beispiel im Falle eines Besitzerwechsels oder bei Änderung der Email-Adresse neu zu registrieren, rufen Sie den HomePilot® im lokalen Netz entweder über die HomePilot® App oder über die PC-Oberfläche auf.
Hinweis: Es ist wichtig, dass Sie den HomePilot® tatsächlich lokal erreichen. Wenn Sie die App verwenden können Sie den Zugriff kontrollieren unter Einstellungen - Aktuelles Gerät, hier muss lokal angezeigt werden. Wenn Sie den HomePilot® mit der PC-Oberfläche aufrufen, prüfen Sie die Eingabe in der Adressleiste. Hier muss entweder die IP des HomePilot® oder der Hostname http://homepilot.local stehen.
HomePilot® vom aktuellen Konto abmelden und neu registrieren
Wählen Sie Einstellungen - Gerätekonfiguration - WR-Connect
Klicken Sie auf "Abmelden", anschließend klicken Sie auf registrieren. Der HomePilot® wird auf dem Konto registriert, welches Sie in der App verwenden. In der PC-Oberfläche werden Sie gefragt, welches Konto Sie verwenden möchten. Hier könnten Sie auch ein neues Konto anlegen.